Hamburg räumt auf - HGH ist dabei!

Obwohl viele bei dem schönen Wetter lieber Eis essen gehen würden, haben sich einige Schüler dafür entschieden, etwas für unsere Umwelt zu tun und in der Umgebung der Schule Müll zu sammeln. Am vergangenen Freitag nahm unsere Schule zum 2. Mal an der hamburgweiten Aufräumaktion teil.

Direkt nach der 6. Stunde bewaffneten sich die freiwilligen Helfer mit Handschuhen, Müllzangen und Mülltüten und zogen in kleinen Gruppen los. Sowohl jüngere als auch ältere Schüler haben fleißig mitgeholfen, besonders viele IVK-Schüler haben angepackt. Alle waren erfolgreich: Die weißen Müllsäcke wurden mit unterschiedlichsten Abfällen wie Bonbonpapier, Cola-Dosen, Zigarettenenden und Sachen gefüllt, die nicht mehr identifizierbar sind.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die diese Aktion unterstützt haben! Hoffentlich bleibt die von uns aufgeräumte Gegend so sauber und ordentlich wie nach dem Aufräumen!

28. März
SV
Konversation wird geladen