WELTREKORD!

Am 16.06.2016 fand in der Barclaycard-Arena das Mega-Event „Young Voices“ statt. 6.000 Kinder aus über 100 norddeutschen Schulen haben teilgenommen und traten vor einem Publikum von mehr als 7.000 Besuchern auf. Das Heisenberg-Gymnasium war mit 100 Kindern in großer Zahl vertreten.

Für die Kinder war es ein sehr aufregendes und schönes Erlebnis. Bei der Generalprobe konnte man noch nicht erahnen, wie fantastisch und mitreißend die Stimmung am Abend sein würde. Es gab viele Überraschungen und eine abwechslungsreiche und spannende Show mit Gästen unter anderem aus New York – der Band „We are Scientists“ – sowie der kleinen Magdalina, der Gewinnerin von „The Voice Kids“.

Die echten Stars an diesem Abend waren aber die Kinder, die mit Leib und Seele und viel Freude gesungen haben und das Publikum damit restlos begeisterten.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Erlebnis ermöglichten.

17. Juni
Matthias Reinert
Konversation wird geladen