Außenmühlenlauf 2013

Trotz widriger Witterungsbedingungen haben an der 34. Auflage des Außenmühlenlaufes 204 Schülerinnen und Schüler des Heisenberg-Gymnasiums teilgenommen.


Wie in den vergangenen Jahren haben sich alle 5. und 6. Klassen auf die 3,2 km lange Runde rund um die Außenmühle begeben. Mein Dank gilt den Klassenlehrerinnen und Eltern, die unsere Schüler bei Regen und Kälte unterstützt haben.


Die Ergebnisse sprechen auch in diesem Jahr wieder für sich. Bei einem Teilnehmerfeld von knapp 1000 Schülerinnen und Schülern konnten sich unsere Wettkämpfer in vielen Läufen in die Siegerlisten eintragen. Alle Ergebnisse werden, sobald die Auswertung durch den Veranstalter abgeschlossen ist, auf schulport-hamburg.de veröffentlicht.

Jörn Marciniak

22. April
Jörn Marciniak
Konversation wird geladen