Bilanz zum Projekt "Gesunde Schule" 2012

Die Schulentwicklungsphase „Gesunde Schule“, die in den letzten drei Jahren gemeinsam mit der Leuphana-Universität und der DAK durchgeführt wurde, neigt sich dem Ende zu.

Am 19.9.2012, 14.00 bis 18.00 Uhr wollen wir Bilanz ziehen und die Projektverlauf noch einmal rückblickend betrachten. Dazu sind interessierte Eltern und Schülerinnen und Schüler herzlich eingeladen.

Wir treffen uns in der Pausenhalle und haben uns folgende Tagesordnung vorgenommen:

  1. Rückblick auf den Projektverlauf (Referenten der Universität Lüneburg)

  2. Rückmeldungen der Ergebnisse der Befragungen (Referenten der Universität

    Lüneburg)

  3. Ausblick und Fachvortrag von Prof. Dr. Sieland (Universität Lüneburg)

24. September
Heisenberg-Gymnasium
Konversation wird geladen